Feed parser

  • Moin!

    Im FE funktioniert alles wie gehabt. Aber egal, was ich im BE aufrufe, es kommt die Fehlermeldung "No registered feed parser for type html."

    Auf einer zweiten Webseite passiert das selbe.

    Beide Seiten arbeiten mit J! 3.10.8, php ist 7.4.28

  • Hallo doc.alfons, was war die Lösung des Problems? Ich arbeite mit JoomGallery 3.3.4 und Joomla 3.10.8 und habe ebenfalls diesen Fehler.


    Laut Joomla-Updater sind alle Erweiterungen auf dem letzten Stand.

  • Ich habe das gleiche Problem mit Joomla 3.10.8.

    Laut Joomla-Updater sind alle Erweiterungen auf dem letzten Stand.

    Hier meine Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    0 No registered feed parser for type html.

    /home/kno1521/public_html/joomla30/libraries/src/Feed/FeedFactory.php:148

    Call stack

    # Function Location

    1 () JROOT/libraries/src/Feed/FeedFactory.php:148

    2 Joomla\CMS\Feed\FeedFactory->_fetchFeedParser() JROOT/libraries/src/Feed/FeedFactory.php:92

    3 Joomla\CMS\Feed\FeedFactory->getFeed() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/helpers/extensions.php:59

    4 JoomExtensions::getAvailableExtensions() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/helpers/extensions.php:148

    5 JoomExtensions::getInstalledExtensions() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/helpers/extensions.php:232

    6 JoomExtensions::getGalleryVersion() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/helpers/ambit.php:206

    7 JoomAmbit->__construct() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/helpers/ambit.php:227

    8 JoomAmbit::getInstance() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/controller.php:77

    9 JoomGalleryController->__construct() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/controllers/control.php:33

    10 JoomGalleryControllerControl->__construct() JROOT/administrator/components/com_joomgallery/joomgallery.php:65

    11 require_once() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:402

    12 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:377

    13 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:101

    14 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:159

    15 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:225

    16 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/index.php:51

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie bereits gesagt, muss man einfach ein Update auf die aktuelle JoomGallery-Version vornehmen.

    Laut Joomla-Updater sind alle Erweiterungen auf dem letzten Stand.

    Wenn du eine ältere Version der JoomGallery hast (JoomGallery 3.3.4 und älter) wird dir das Update leider nicht automatisch in Joomla angeboten.

    In diesem Fall musst du das Update selbst installieren.


    Hier ist genau beschrieben wie du dabei vorgehen solltest:

    Update von der JoomGallery 3.3.4


    Viele Grüße

    MrMusic