eumel1602 Moderator
- Männlich
- aus SAYDA
- Mitglied seit 21. Februar 2022
- Letzte Aktivität:
16. Juli 2025 20:09
- Erhaltene Reaktionen
- 60
- Profil-Aufrufe
- 1.049
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von MrMusic im Thema JoomGallery 4.1.1 and Joomla! 6.dev reagiert.
eumel1602 hat eine Antwort im Thema JoomGallery 4.1.1 and Joomla! 6.dev verfasst.
Yes, I think it's okay if you share your experience with J6 here.
I've renamed the post title a bit.
Please don't despair if the problems with J6 aren't resolved immediately... it's still a few days away. But JG 4.x should work with J6 from launch!
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von Elfangor93 im Thema JoomGallery 4.1.0 - Fehler nach dem Update reagiert.
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von reni im Thema JoomGallery 4.1.0 - Fehler nach dem Update reagiert.
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von GJSchaller im Thema Can you change the parent category of a category? reagiert.
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von Elfangor93 im Thema Bearbeiten von Bildern nicht möglich reagiert.
eumel1602 hat eine Antwort im Thema JG3 Bilder als Artikelbild verlinkt - Welche Migrationseinstellung erhält die Dateipfade? verfasst.
[…]
Ok. Ich meinte aber, wieviele Joomlabeiträge das Einleitungsbild der JG verwenden? 50? 100? mehr vermute ich bei 3000 Bildern sind es doch gar nicht oder?
Ja es ist arbeit, aber mal zwei Stunden hingesetzt und nach der Migration händisch Bilder in beiträge neu gespeichert und es ist wieder sauber... ich würde mir das überlegen.
[…]
Wenn es eine Sicherheitskopie der Seite ist, dann kannst du doch beruhigt das mal testen. Ansonsten erstellst du eine neue Sicherheitskopie und versuchst es…
eumel1602 hat eine Antwort im Thema JG3 Bilder als Artikelbild verlinkt - Welche Migrationseinstellung erhält die Dateipfade? verfasst.
Anmerkung nebenbei.
Um wie viele Bilder bzw. wie viele Artikel(bilder) handelt es sich denn?
Du hast deine J3 Seite jetzt auf J5 gebracht und willst nun die JG 4 nachziehen richtig?
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von dan40 im Thema Update to JG 3.7 Maintenance Release php question reagiert.
eumel1602 hat eine Antwort im Thema Frontet upload für User verfasst.
[…]
und genau so viel Ahnung wie du habe ich.
JEDER hilft!
hier, das würde uns was bringen:
https://www.joomgalleryfriends.net/dokumentation/mithilfe-bei-github.html
eumel1602 hat mit
auf den Beitrag von MrMusic im Thema Inconsistent category folder paths defined in the database of your JG3 tables reagiert.
eumel1602 hat eine Antwort im Thema Nächstes Online Treffen der JoomGallery Friends - 10.06.2025 verfasst.
Hallo zusammen,
Wir möchte euch mit diesem Mail an unser nächstes Online-Treffen unseres JoomGallery Community erinnern.
Das treffen findet diesen Monat wieder mal am zweiten Dienstag, also dem 10.06.2025 um 20:00 Uhr auf dem Google-Meet statt:
https://meet.google.com/knn-vhpg-wys
Themen
Gemeinsames testen des PR #207 [URL:https://github.com/JoomGalleryfriends/JoomGallery/pull/207] (Metadata editing for JPG images)
ToDo's für den 4.1.0 Release besprechen
Wiederholung: Dienstleister…