ichbineinfan Neumitglied

  • Mitglied seit 15. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
30
Profil-Aufrufe
53
  • ichbineinfan

    Hat eine Antwort im Thema joomgallery_categories root gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tip. Habe die Joomgallery deinstalliert, danach wieder installiert (Alpha2). Die alten Tabellen musste ich danach wieder umbenennen (von f7tuf_joomgallery_old_old das hintere _old weg). Nun kommt beim Migrations-Check bei der ersten Zeile:
  • ichbineinfan

    Hat das Thema joomgallery_categories root gelöscht gestartet.
    Thema
    Ich habe nun in Joomla4 die Alpha2 Version installieren und die Fehler in der Migrations-Überprüfung von Hand beheben können. Soweit so gut. Die Kategorien wurden auch erstellt. Die Bilder jedoch nicht. Um verschiedene Einstellungen zu überprüfen…
  • ichbineinfan

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung beim Wartungsmanager verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Habe beim Wartungsmanager eine sehr ähnliche Fehlermeldung, nachdem ich auf "Check Now" klicke. Bei mir ist es jedoch die Zeile 1:
    1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version…