JoomGallery Forum

Autor Thema: Wo ist rechts+Links Tastatur  (Gelesen 18 mal)

2michi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Wo ist rechts+Links Tastatur
« am: 15 Jul 2019, 11:20:10 »
Nach einigen Einstellungen habe ich das Update  ganz gut hinbekommen mir fehlen aber noch die rechts links Tastaturen
Weiterhin möchte das nicht mehr sehen "Example: Example option 0"
Ich arbeite mit Joomla 3.91 und die Webseite ist http://www.st-peter-und-laurentius.de
Im voraus besten Dank Michael

MrMusic

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • JoomGalleryfriends.net
Antw:Wo ist rechts+Links Tastatur
« Antwort #1 am: 15 Jul 2019, 14:04:07 »
Hi,

... mir fehlen aber noch die rechts links Tastaturen...
ich verstehe nicht was du meinst. Evtl. die Pfeiltasten zum Blättern innerhalb der Detailansicht?
Auf deiner Webseite wird die Detailansicht aber überhaupt nicht verwendet.

...Weiterhin möchte das nicht mehr sehen "Example: Example option 0"...
Wahrscheinlich hast du das Plugin für die zusätzlichen Felder (AdditionalCategoryFields) installiert. Wenn du es nicht benötigst solltest du das Plugin wieder deaktivieren oder deinstallieren.

...Ich arbeite mit Joomla 3.91 ...
Momentan ist die Joomla Version 3.9.10 die aktuellste.

... die Webseite ist http://www.st-peter-und-laurentius.de
Beim Klick auf das Thumbnail wird das Originalbild im gleichen Fenster geöffnet. Ist das so beabsichtigt?
Ich würde dir empfehlen das Photoswipe-Plugin zu installieren und dann im Konfigurations-Manager einzustellen.

Viele Grüße
MrMusic
JoomGalleryfriends.net - die neue Webseite für die JoomGallery
Demo-Shop für JoomGallery Bilder