reni Profi

• Mitglied seit 31. Dezember 2020
Erhaltene Reaktionen
23
Profil-Aufrufe
634

reni hat eine Antwort im Thema JoomGallery 4.1.1 Feature Release and Joomla! V6 verfasst.

Joomgallery on Github is now here: https://github.com/JoomGalleryfriends/JoomGallery But I think it's ok in the forum too.
14. Juli 2025 18:39

reni hat eine Antwort im Thema JoomGallery 4.1.0 - Fehler nach dem Update verfasst.

[…] Hat wunderbar funktioniert! Danke :)
9. Juli 2025 21:32

reni hat eine Antwort im Thema JoomGallery 4.1.0 - Fehler nach dem Update verfasst.

Ich hab das Verzeichnis administrator/com_joomgallery/vendor, welches nach dem Update fehlte in meiner lokalen Installation wieder gelöscht und den PR installiert. Aber das hat nicht geholfen - ausgiebiger kann ich dann erst morgen testen :/
9. Juli 2025 21:21

Bleibt aber noch die Frage zur Datenbankreparatur - siehe #6 :/
9. Juli 2025 21:09

Und mich hat es wieder erwischt ;) Aber ihr habt ja schnell geholfen :love:
9. Juli 2025 20:56

[…] Genau so ist bzw. war es und nun läufts wieder. War das ein Schreck 8) Vielen Dank! Und kann ich die Datenbank-Reparatur bedenkenlos machen? Mir ist dort aufgefallen, dass diese beiden Tabellen-Einträge ganz anders heißen:
9. Juli 2025 20:44

[…] Ja genau. Ich mache es und melde mich wieder :)
9. Juli 2025 20:32

Inzwischen hab ich mir ein Backup (welches aber ohne Bilder ist!) lokal installiert und die DB-Reparatur versucht. Die JoomGallery geht aber trotzdem nicht, auch wenn keine DB-Fehler mehr angezeigt werden. Was nun? Und gerade heute ist die neue Seite Online gegangen ... ;(
9. Juli 2025 17:14

Ergänzung Call stack 1. Backend; 2. Frontend:
9. Juli 2025 16:35

reni hat das Thema JoomGallery 4.1.0 - Fehler nach dem Update gestartet.

Hallo, ich habe eben das Update auf die Version 4.1.0 gemacht. Zuvor hatte ich die Version, mit der wir Performance großer Galerien optimiert haben. Es kommen Fehler bei versuchtem Update und 2 Probleme in der DB - die JoomGallery lässt sich nun nicht mehr aufrufen. Datenbank reparieren habe ich noch nicht versucht.
9. Juli 2025 16:24