Templating für das JoomInterface

    • Offizieller Beitrag

    Einige JoomGallery Plugins brauchen das Interface der JoomGallery für ihre Funktionen.

    So zum Beispiel auch das JoomPlu. Toll wäre, wenn die Ausgaben der display-Methoden des Interfaces [displayThumb(), displayDetail(), displayDesc(), displayThumbs()] über das Template (Template-Overrides) oder über ein JoomGallery-Layout (z.B BootOne) verändert werden könnten.


    Aktuell wird von der displayThumbs()-Methode des Interfaces folgender Code generiert:

    Leider ist dieser nicht responsive, weshalb es praktisch wäre, wenn man dies mit einem Override an sein aktuelles Template anpassen könnte.


    Hat jemand eine Idee, wie man ein Templating-System für die display-Methoden der JoomInterface Klasse realisieren könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich nun für das Layoutsystem von Joomla entschieden.

    Ich denke, dass die Philosophie des extension übergreifendem templating unserem Interface entspricht.


    https://docs.joomla.org/J3.x:S…r_extensions_with_JLayout