Suchbegriff soll (wieder) in die URL

  • Hallo


    Benütze JoomGallery seit Jahren und bin super froh für dieses Tool - Danke euch!


    Nun aber folgendes Problem:

    Ich verwende Joomgallery 3.5.1 mit Joomla 3.10.8

    Wenn man in der JoomGallery über die hauseigene Suche etwas sucht, steht in der URL der Suchbegriff nicht, was aber praktisch zum teilen wäre.

    Im Quelltext wird der Suchbegriff als canonical-link, z.B. "/search?sstring=holz", angezeigt, in der URL steht dann nur noch "/search". Ich bin sicher, das hat mit den SEO-Optionen von Joomla zu tun, habe aber schon einiges ausprobiert und nichts bewirken können.
    Kennt jemand eine Möglichkeit den String für die Joomgallery-Suche (und nur dort) anzuzeigen?


    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Der Suchbegriff wird zwar nicht angezeigt in der URL wenn man eine Suche tätigt, aber man kann trotzdem den Suchbegriff in die URL einfügen, wenn man einen Link zu einem bestimmten Suchresultat erzeugen will.

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93).

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Übersetzen, Dokumentation)