Steter Tropfen höhlt den Stein ...: Die neue KOMENTO-Version unterstützt die JoomGallery!!!

  • Hallo,


    ich hatte die letzten Monate die "Jungs" von Stackideas (Entwickler der Kommentar-Extension KOMENTO) immer wieder als deren Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass m. E. eine Unterstützung von JoomGallery durch KOMENTO sehr wichtig wäre, weil es sich bei der JoomGallery in meinen Augen um eine der besten Gallerie-Komponenten handelt, die es für Joomla gibt und die hier in diesem Thread gewonnenen Erkenntnisse als Kunde von Stackideas dem Unternehmen weitergeleitet.


    Dies gilt auch für den Hinweis von Manuel auf das Event onJoomAfterDisplayDetailImage, das in der mir zugänglichen API nicht zu finden war.
    @Manuel: Vielen Dank nochmals!


    Ich freue mich, Euch darüber informieren zu können, dass Stackideas heute die 1. KOMENTO 4 BETA veröffentlicht und die Bitte einer Unterstützung der JoomGallery erhört hat. Stackideas hatte es mir zwar schon vor einigen Wochen angedeutet, aber ich hätte nicht gedacht, dass "die" das wirklich realisieren.


    Für mich ist das eine wichtige Sache, weil mir die JComments-Geschichte einfach zu unstet und unsicher geworden ist.
    Da ich auf EasySocial von Stackideas setze (JomSocial erwies sich leider als Reinfall, was die prof. Entwicklung von Updates/BugFixes betrifft) und Komento ebenfalls von Stackideas stammt, empfinde ich die Unterstützung der JoomGallery durch Komento als einen wichtigen Beitrag im Hinblick auf ein reibungsloses Miteinander dieser Applikationen.


    Viele Grüße

    Joomgallerytestit