Wie binde ich JoomPhotoswipe bei Bildern in Beiträgen korrekt ein?

  • Hallo zusammen,

    ich nutze seit vielen Jahren die JoomGallery für mehrere Websiten und es hat immer alles prima geklappt. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, zu dem ich auch mit Internet -Recherche keine Lösung gefunden habe:
    Ich habe mit "joomplu" Bilder einer Kategorie in einen Beitrag eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich jedoch, dass ich die Bilder auf der Smartphone-Ansicht "weiter wischen" kann, also per Wisch nach links oder rechts zum nächsten Bild gelange. Zu diesem Zweck habe ich mir JoomPhotoswipe installiert und das Plugin aktiviert.
    Im Konfigurationsmanager der JoomGallery habe ich bei Detail-Ansicht > Generelle Einstellungen > Originalbild öffnen mit "Photoswipe" ausgewählt.


    Was muss ich sonst noch tun? Muss ich auch im Beitrag, in dem ich ja die Bilder einbinde, einen Code einfügen? Leider kann ich nirgends eine Anleitung dazu finden.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)


    Danke und Grüße!

  • schocaro

    Hat den Titel des Themas von „Wie binde ich JoomPhotoswipe korrekt ein?“ zu „Wie binde ich JoomPhotoswipe bei Bildern in Beiträgen korrekt ein?“ geändert.