Pfad zu ImageMagick wird nicht gefunden

  • Hi zusammen,

    unsere Website liegt bei Webgo und wurde vorgestern auf einen neuen Server gezogen.
    Funktioniert auch alles, allerdings findet JoomGallery nicht automatisch den Pfad zu ImageMagick, so dass ich auf GD2 umstellen musste (und die Bildverarbeitung von GD2 ist echt mangelhaft).

    Laut Webgo-Support und der info.php ist ImageMagick installiert.
    Was habe ich für Möglichkeiten, dass die JoomGallery ImageMagick wieder findet und ich es verwenden kann?


    Servus,
    Björn

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und die Bildverarbeitung von GD2 ist echt mangelhaft

    Was genau stört dich an GD als Bildverarbeiter?

    Bei GD haben wir als php Entwickler die Möglichkeit die Verarbeitung nach unseren Wünschen zu verbessern/bearbeiten. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen für einen zukünftigen Release 😉

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93).

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Übersetzen, Dokumentation)