Breadcrumb zeigt falsche Kategorie an

  • Morgen zusammen,


    Wenn ich durch die Kategorien navigiere zeigt mir die Breadcrumbleiste immer den richtigen Pfad innerhalb der Kategorieansicht an.

    Sobald ich aber mit einem Modul, oder dem Contentplugin arbeite und auf eine Kategorie verweise wirft der mich immer in eine andere Kategorie als die, wo die Bilder wirklich liegen.


    http://fahrten.bielefelder-eisenbahnfreunde.de/


    Direkt im Startcontent ist ein Slideshowmodul eingebettet. klickt man auf dieses wird man in die "Monatsbild" Kategorie verlinkt. jedoch wirft der den User laut Breadcrumb immer in die Kategorie "Fahrzeuge" unter einen bestimmten Wagen der als Kategorie angelegt ist.

    hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    versuche mal folgendes:

    1. Lege in deinem Top-Menü einen Menüeintrag für die JoomGallery an, Typ: JoomGallery >> Galerie-Ansicht

    2. Überprüfe, ob im Konfigurations-Manager der JoomGallery eine 'Standard Itemid' eingetragen ist.

    Falls ja, testweise mal entfernen.

    3. Überprüfe, ob in dem Modul-Parametern des JoomImages-Moduls eine 'Itemid' eingetragen ist. Falls ja, testweise mal entfernen.


    Viele Grüße

    MrMusic