Beiträge von chris73

    Nochmals vielen Dank für die Infos und das Engagement bei der Umsetzung von JG4. Hast Du trotzdem eine zeitliche Abschätzung, ab wann ein J4-User die JG4 wieder nutzen kann? Kommt das Migrationsscript für die JG3 Bilder gleich mit dazu? Würde es Sinn machen jetzt schon die JG4 Dev-Version zu nutzen und wenn ja, was müsste man bei der DB machen, um diese ans Laufen zu bringen? Wäre klasse wenn Du hier noch eine Abschätzung geben könntest. Vielen Dank.

    Vielen Dank für die Info, die sehr wichtig ist, da ich jetzt bereits seit Monaten auf die 4er Version warte und natürlich alle meine Bilder aus der 3er Version übernehmen wollte. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird dies ohne Migrationsscript (und dieses wird zeitlich noch länger dauern) gar nicht möglich sein, richtig? Das war ein wichtiger Grund für mich auf Joomgallery 4.0 zu warten, obwohl ich bereits vor Monaten auf Joomla 4 umgestiegen bin. Sollte dies nicht möglich sein, dann hat ja Phoca noch einen Grund mehr. Könntest Du das bitte noch einmal so bestätigen Vielen Dank!

    Ich wollte mir auch schon einmal testweise die Version 4.0.0 installieren. Vormals hatte ich die Version 3.6 installiert und wollte jetzt einfach drüberinstallieren. Der Upload war auch in Joomla 4 erfolgreich und die Komponente wird angezeigt, aber mit folgendem Fehler: Table 'xxx_joomgallery_tags' doesn't exist

    Ist es möglich, dass die Development Version 4.0.0 nicht mit der alten DB-Strutur der 3er Version kämmt und wenn ja, was müsste ich machen, dass ich auf die alten 3er Daten zugreifen könnte? Vielleicht interessiert die Frage auch andere?