Upload-Icon taucht nicht auf obwohl aktiviert

  • Hallo,


    da es hier sicher besser aufgehoben ist, mach ich dazu mal einen extra Fred auf.

    Es geht um das Upload-Icon, das ja unter den Kategorien eingeblendet werden kann.


    Wenn ich das Protostar-Template einstelle, ist der kleine grüne Knopf sichtbar, schalte ich auf mein Template um (JSN EPIC 2) ist kein Button zu sehen.

    Im Quellcode beider Seiten taucht er aber auf (add.png).

    Ich hab beim Templatehersteller schon nachgefragt, die können sich aber auch keinen Reim darauf machen.


    Hat noch jemand eine Idee, was da los ist.


    Hab das Problem sowohl auf meiner Testseite wie auch auf der richtigen.


    Gruß

    Onki

  • Hallo,


    der Joomlashine-Support hat eine Lösung in Form eines Custom-CSS Eintrages bereitgestellt:

    CSS
    .jg_element_txt_l li a.modal {
    display: unset !important;
    position: relative;
    }

    Damit ist nun das Icon sichtbar.

    Vielleicht kann das ja jemand brauchen, der auch so ein Template nutzt. JSN EPIC ist ja relativ verbreitet.

    Gruß Onki