Update auf Joomgallery 3.6.0 - nix passiert und Website steht

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich alleine mit dem Problem stehe.

    Ich hab es nun zweimal probiert.

    Einmal über das Backend bei den allg. Erweiterungsupdates und einmal direkt aus der Backend-Komponentenseite (Auto-Update button) heraus.

    Beides mal bekomme ich eine leere Backend-Seite und es geht 30 Minuten rein gar nix mehr auf der Website.

    Wenn ich über den "Auto Update" Button anstoße erscheint noch:

    Hinweis

    Bitte warten. Du wirst weitergeleitet.


    Dann ist nix mehr zu machen.

    Die Dateien scheinen erfolgreich kopiert worden zu sein. Fehlermeldung gibt es keine.

    Im Error.log ist auch nix relevantes zu finden.


    HJat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?


    Gruß

    Onki

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das Problem kann ich so nicht bestätigen.

    Ich habe schon bei einigen Seiten das Update mit beiden Methoden durchgeführt :/


    Welche PHP-Version nutzt du?

    Welche Version der JoomGallery hattest du vor dem Updateversuch eingesetzt?

    Welche Version der JoomGallery wird dir nach einer Neuanmeldung im Backend angezeigt?


    Viele Grüße

    MrMusic

  • Hallo,


    auf der Website hab ich PHP 8.0.22 im Einsatz.

    letze Galleryversion war die 3.5.1

    nach einer Stunde ist die Seite nun wieder erreichbar. Es wird die 3.6.0 nun angezeigt.

    Merkwürdig. Im Errorlog hab ich Timeouts.


    Gruß und Danke


    Onki