Spidy Neumitglied

  • Mitglied seit 7. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
99
  • Spidy

    Hat eine Antwort im Thema Frontend Ansicht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na Ich meine Ich habe Mehr Kategorien als Angezeigt werden es Fehlen 2 . Wenn Ich aber bei den Bildern in der Kategorie auf die 2 Seite gehe und dann zurück zu Kaegorie Drücke werden nur die Fehlenden Angezeigt und ich kann nicht zu der Ersten…
  • Spidy

    Hat eine Antwort im Thema Frontend Ansicht verfasst.
    Beitrag
    Hi
    OK Danke Für die Antwort .

    Testumgebung war die Aktuelle seite Auf Subdomain Kopiert Update auf Joomla 4 ( Aktuell)
    Danach JoomGalery 3 Abgeschaltet und auf die Aktuelle Alfa Migriert.

    Knap 2000 Bilder in verschiedenen Kategorien

    Keinerlei fehlermeldungen…
  • Spidy

    Hat das Thema Frontend Ansicht gestartet.
    Thema
    Gibt es in der Alfa die Möglichkeit das Frontend zu Ändern weil Ich da keinerlei Anzeige habe auch für das Backent gild dieses.

    Die Migration hat Ohne Fehler geklappt vielen Dank für die Geleistete Arbeit von Euch.