Beiträge von eumel1602

    Again the request to all friends of the JoomGallery. We need your support, please.

    Who would like to help us to translate the new JG 4 into other languages? So far there is only English and German. We would be happy if you help us! You don't have to speak perfect English to help, the translation tool is very helpful.

    I can only encourage you to give it a try! You don't have to be a professional translator. Your help will be highly appreciated ... #googletranslaterhelps


    ---------


    Erneut der Aufruf an alle Freunde der JoomGallery.

    Wer möchte helfen die neue JG 4 in andere Sprachen zu übersetzen ? Bisher gibt es nur Englisch und Deutsch. Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft!

    Ihr müsst nicht unbedingt perfektes Englisch sprechen um zu übersetzten, das Tool der Übersetzung ist sehr hilfreich. Ich kann euch nur ermutigen es einmal zu versuchen! Ihr müsst nicht beruflich Übersetzer sein... #googletranslaterhilft




    Ich habe deshalb ja auch schon früher gespendet und wäre auch bereit nochmals zu spenden. Leider bin ich bloss ein schlichter Anwender und kann selbst nicht viel zum guten Gelingen beitragen... ||

    Danke Lex für Deine antwort. Eine Spende ist nie zuviel.

    P.s.: Was kannst Du zum Beispiel tun!

    Mach dir eine Strategie, bzw. beschäftige Dich damit, wie du deine Seite kopieren kannst. Ob Lokal auf deinem Rechner (z.b. Xampp) oder als Kopie bei deinem Provider. Dort müssen ja auch nicht alle 10 000 Bilder mit hin. Es wird dann demnächst das Beta update der JG 4 geben, wo du das dann auf dieser Kopie testen kannst. Dort kannst du Joomla auf 4 bringen und auch die JG auf die 4.0. Dann bringst du uns eventuell auftauchende Fehler in dem dann sicher folgendem Forumsbeitrag nahe, so dass Fehler behoben werden können. Mit der ersten (Beta)Version die rauskommt, sollte sowieso auf deiner (einer) LIVE-Site nicht NIE genommen werden!

    Auch Jan von "Phoca" freut sich übrigens über jede Hilfe und ist seinen Spendern (Habt ihr ihn schon unterstützt?) sicher sehr dankbar für seine nahezu "OneMenShow".
    Aber zurück zur JG. Elfangor hat hier alles auf den Punkt gebracht...

    Ich denke das immer die Deinstalltion vorher gemacht werden sollte um aussagekräftige Tests machen zu können.

    Bei verschiedenen Pull Request kommt es ja immer auf bestimmte Sachen an, da würden Vorgänger evt. falsche ERgebnisse liefern!
    Für mich sehr hilfreich ist das Beispielpaket von Alwin. Da kann man ganz bequem Beispielbilder und Beispielkategorien ect. über den jeweiligen "PR" über den Joomlainstaller installieren.
    hier der hinweis (Link) dazu: Installation von Beispieldaten in die JoomGallery

    Hallo !
    Wir, bieten hier den aktuellen Stand der deutschen Übersetzung an:


    Link: https://drive.google.com/file/…7v2BeW1U7645XadXvVmy/view


    Diese Übersetzung ist noch nicht kontrolliert oder in der "Praxis" getestet. Es handelt sich um eine reine Blindübersetzung (EN->DE).
    Ich werde frühestens in einer JG4 testversion beta die deutsche Sprache dann genauer anpassen...


    Trotzdem, wer grobe Fehler findet, gleich hier reinschreiben!

    The development of JoomGallery4 is currently in full swing! We are still looking for volunteers in all areas!


    Translators are also being sought for the JG4 who will translate the gallery into various languages.
    We are therefore looking for people who will actively work on the translation for these languages. Every language in which you want to have the JoomGallery has to be translated.
    We would be pleased if you would contact us here, among other things, and we would then get in touch with you.

    No time? Here you can also help to support the few developers:

    Joom::Gallery friends - fundraising


    -------------


    Derzeit befindet sich die Entwicklung der JoomGallery4 im vollen Gange! Es werden weiterhin in allen Bereichen freiwillige Helfer gesucht!


    Für die JG4 werden auch Übersetzer gesucht, die die Gallery in verschiedene Sprachen übersetzen.

    Dafür suchen wir für diese Sprachen Personen, die aktiv an der Übersetzung mitarbeiten. Jede Sprache in der ihr die JoomGallery haben wollt, muss übersetzt werden.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter anderem hier melden würdet, wir würden dann mit Euch in Kontakt treten.


    Keine Zeit? Hier kannst du auch etwas Helfen, die wenigen Entwickler zu unterstützen:

    Joom::Gallery friends - spenden