JoomPlu Plugin?

  • Hi zusammen,


    gerade die Videos zur Migration zu Joomla 4 gesehen.

    Das sieht ja prima aus! Toll. Bin schon sehr gespannt auf die neue JoomGallery.


    Trau mich fast nicht - will aber trotzdem fragen wie es um die Zukunft div. Plugins bestellt ist?

    Ich z.B. nutze JoomPlu ausgiebig um JoomGallery-Kategorien in Joomla-Beiträgen anzuzeigen...

    Wird es in mittelfristiger Zukunft diese Funktionalität auch wieder geben? Ist da evtl. schon was angedacht?

  • Ja das angesprochene Plugin ist auf jeden Fall geplant!


    edit: welche Module und Oder Plugins genau übernommen werden ist noch nicht sicher durch die Planung. Aktuell gibt es andere wichtige Dinge.

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)