GeoTagging - Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden

  • Bei der Detail-Anzeige von Fotos mit Geodaten im Exif-Bereich meldet sich Google mit einem entsprechenden Text wie oben genannt.
    https://fotofreunde-much.de/un…nsicht/alexander/test-1-1
    Kann ich das verhindern und eine normale Anzeige erreichen?
    Welchen API-Key muss ich für welchen Google-Service bei Google anfordern. Ergänzung 22:10 Uhr: Das muss ich jetzt rausfinden.
    Wo definiere ich dann diesen API-Key in der Joom-Gallery? Ergänzung 22:10 Uhr: Dieses Feld habe ich jetzt gefunden.
    Ich stehe da ziemlich auf dem Schlauch.
    Hat das schon jemand umgesetzt?


    Ergänzung 22:35 Uhr:
    Hat sich erledigt.
    "Maps JavaScript API" muss bei Google zugeordnet werden.
    API-Code ist in Konfigurations-Manager, Detail-Ansicht, Exif-Daten, GeoTagging API Schlüssel einzutragen.
    (Der Link in der Beschreibung führt leider ins Leere)


    Gruß aus Much
    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schön, wenn sich das Problem erledigt hat.



    ...API-Code ist in Konfigurations-Manager, Detail-Ansicht, Exif-Daten, GeoTagging API Schlüssel einzutragen.
    (Der Link in der Beschreibung führt leider ins Leere)


    Den Link werden wir in der nächsten Version korrigieren.
    Danke für den Hinweis.


    Viele Grüße
    MrMusic