Migration super geklappt.

  • Habe nun mal eine 3.X Version auf Joomla 4.4.3 hochgejagt und bin exakt Schritt für Schritt dem Beispiel-Video beim Foren-Thema Migration gefolgt.


    Hat super geklappt. Keine wirklichen Probleme. Die Galerie läuft sauber. Waren immerhin schon mal 500 Bilder, die ohne Probleme übernommen wurden. Das macht schon mal Mut!


    Was natürlich am Ende zu tun ist - die Menüeinträge zur jeweiligen Kategorie-View zu aktualisieren.


    Das war es aber auch schon.


    Super Arbeit liebes JG Team.



    Ein kleiner Mini-Bug ist mir aufgefallen:


    Aber nur bei Verwendung des "Brotkrumen / Pathways". Dort ist die Anzeige etwas übereifrig.


    Bei mir sieht das so aus:


    1. Startseite

    2. Menüeintrag

    3. Fotogalerie Kategorie-View Eintrag (bis hierhin eigentlich alles richtig und gut - nur dann folgt noch):

    4. Categories

    5. Kategorie


    (die letzten beiden Einträge sind sehr flüssig - überflüssig : -)


    Beobachte das noch die nächsten Tage - sieht aber alles in Allem schon sehr funktionell aus.