Domain JoomGallery.net

  • Hi zusammen,


    interessehalber wollte ich mal die alte Seite der Joomgallery.net aufrufen, aber diese scheint nicht mehr zu gehen bzw. wirft MySQL-Fehler aus.
    Kann man vielleicht die ungenütze Domain übernehmen und hier auf JoomGalleryFriends umleiten?
    So laufen ja alte Artikel / Verweise komplett ins Leere und JoomGalleryFriends finden eigentlich nur die Eingeweihten (oder die übers extensions directory kommen?


    Servus,
    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Hi Björn,


    Kann man vielleicht die ungenütze Domain übernehmen und hier auf JoomGalleryFriends umleiten?

    Ja, das wäre sicher für alle ein Vorteil. Wir haben auch schon entsprechende Versuche gestartet, leider ohne Erfolg.

    Die alte Domain kann man nicht so einfach übernehmen und der Provider, wo die Seite jetzt liegt, ist hier auch keine Hilfe.


    Viele Grüße

    MrMusic