Override der Gallerieansicht unter dem Template Bootone

  • Moin,

    ich bin gerade am Verzweifeln. Ich möchte in der Galerieansicht die Reihenfolge einiger Elemente verändern. Dazu habe ich einen Override der View gallery erstellt und zur Probe erstmal Änderungen an den DIV vorgenommen. Nur die Änderungen werden bei der Kontrolle im Browser nicht angezeigt. Für die Subcategories hat das wunderbar funktioniert.
    Ich denke mal, ich benutze die verkehrte php-Datei dafür. Ich benutze die bootone.php aus dem Verzeichnis gallery. Google hat mich leider auch nicht weitergebracht.


    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Gruß

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    ja, für die Galerieansicht must du ein Override der Datei components/com_joomgallery/views/gallery/tmpl/bootone.php erstellen.


    Was du natürlich noch tun musst:

    1. Im Konfigurations-Manager im Tab Frontend Einstellungen >> Generelle Einstellungen >> Alternatives Layout das 'bootone'-Layout auswählen.

    2. Den Menüeintragstyp des Menüeintrags für den Aufruf der Galerieansicht auf 'Gallery View: Bootstrapped' ändern.


    Was genau funktioniert denn nicht?

    Funktioniert es wenn du die 'Originaldatei' änderst?


    Viele Grüße

    MrMusic

  • Moin,

    Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber es war mir zu warm u rm mich damit zu beschäftigen.


    Ich habe es hinbekommen, hatte in der verkehrten View rumgespielt. Die Änderungen klappen nun.


    Danke für die Tipps.

    Viele Grüße

    Stefan