Herzlich Nordisch replied to the thread Probleme/Fehlermeldung nach Migration in Verbindung mit JoomPlu Pro Plugin.
Danke Elfangor für die Antwort.
Zu den Rückfragen:
Wie lautet der shortcode (die geschweifte Klammer), welcher vom Plugin umgewandelt wird?
{joomplucat:21 type=thumbnail|columns=5}
Wo ist dort?
System => Plugins => Content PRO - JoomGallery => Alle Links auf Lightbox
Was wurde in den Plugin-Einstellungen eingestellt und wie lautet der shortcode dazu?
Die Lightboxansicht funktioniert mittlerweile.
Noch einmal zu den mehrfachen Galerien auf einer Seite:
Ist absehbar, wann die aktualisierten…
Herzlich Nordisch posted the thread Probleme/Fehlermeldung nach Migration in Verbindung mit JoomPlu Pro Plugin.
Moin!
Nach einer Migration von JOOMLA! 3 zu 5 und der erfolgreichen Migration der Joomgallery haben wir gestern das JoomPlu Pro Plugin gekauft und installiert.
Die Bilder erscheinen jetzt auf der Seite, es gibt aber immer eine Fehlermeldung:
Error: Configuration Set not properly loaded.
In der Konfig kann ich aber nichts finden, was irgendwie fehlerhaft aussieht. Was wird da nicht geladen?
Dort ist z. B. eingestellt, dass Die Bilderlinks in einer Lightbox öffnen sollen - tun sie aber nicht,…
Herzlich Nordisch posted the thread Probleme/Fehlermeldung nach Migration in Verbindung mit JoomPlu Pro Plugin.
Moin!
Nach einer Migration von JOOMLA! 3 zu 5 und der erfolgreichen Migration der Joomgallery haben wir gestern das JoomPlu Pro Plugin gekauft und installiert.
Die Bilder erscheinen jetzt auf der Seite, es gibt aber immer eine Fehlermeldung:
Error: Configuration Set not properly loaded.
In der Konfig kann ich aber nichts finden, was irgendwie fehlerhaft aussieht. Was wird da nicht geladen?
Dort ist z. B. eingestellt, dass Die Bilderlinks in einer Lightbox öffnen sollen - tun sie aber nicht,…
Herzlich Nordisch replied to the thread Galerien werden nicht angezeigt, editor Button zerschießt Bearbeitung.
Alles klar. Danke.
Herzlich Nordisch posted the thread Galerien werden nicht angezeigt, editor Button zerschießt Bearbeitung.
Moin!
Ich habe im Kundenauftrag eine Seite von J! 3.10.12 zu 5.2.6 durchgeführt.
Unter Joomla 3 habe ich das Update von Joomgallery 3.6.2 zu 3.70 durchgeführt.
Dann Migration zu Joomla 4 und 5.
Anschließend habe ich Joomgallery 4.0.1 drüberinstalliert und die Migration erfolgreich durchgeführt - keine Fehler.
Sobald der Editorbutton aktiviert ist, gibt es beim Öffnen von Beiträgen im Backend eine Fehlermeldung:
500 behavior::modal not found.
Die im Content eingefügten Tags (z. B.…