HDsports Neumitglied

  • Mitglied seit 29. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
104
  • HDsports

    Hat eine Antwort im Thema Joomgallery deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    ich habe in phpmyadmin über die Volltextsuche nach "joomgallery" gesucht und dort auch alles gelöscht. U.a. in den assets und in extensions. Also eigentlich müsste alles weg sein.
  • HDsports

    Hat eine Antwort im Thema Joomgallery deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nun per SQL alle Joomgallery-Tabellen gelöscht und alle Einträge mit dem Platzhalter Joomgallery sowie alle Ordner von Joomgallery. Ist nicht die feine englische Art, aber andere Lösung gibt es wahrscheinlich nicht
  • HDsports

    Hat eine Antwort im Thema Joomgallery deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    Ich kann weder von 3.6.0 auf 3.6.2 noch auf 3.7.0 updaten, da immer die gleiche Fehlermeldung auftritt:
    0 Class "JError" not found

    Möglichkeit 1 ist ausgeschlossen, da die Seite schon längst mit Joomla 5 läuft.

    Bleibt eigentlich…
  • HDsports

    Hat eine Antwort im Thema Joomgallery deinstallieren verfasst.
    Beitrag
    Weil ich die Galerie nicht mehr benötigte. Ich hatte sie seit der Migration von J3 auf J4 deaktiviert aber nicht deinstalliert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich in Zukunft JoomGallery noch benötige...
  • HDsports

    Hat das Thema Joomgallery deinstallieren gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe mittlerweile Joomla 5 und noch die Joomgallery 3.6.0 (deaktiviert).
    Leider gelingt es mir Joomgallery nicht zu deinstallieren:

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    […]

    Call Stack

    #