JoomGallery Forum

Autor Thema: GeoTagging - Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden  (Gelesen 18 mal)

Alexander

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Fotofreunde Much
Bei der Detail-Anzeige von Fotos mit Geodaten im Exif-Bereich meldet sich Google mit einem entsprechenden Text wie oben genannt.
https://fotofreunde-much.de/unsere-galerie/galerieansicht/alexander/test-1-1
Kann ich das verhindern und eine normale Anzeige erreichen?
Welchen API-Key muss ich für welchen Google-Service bei Google anfordern. Ergänzung 22:10 Uhr: Das muss ich jetzt rausfinden.
Wo definiere ich dann diesen API-Key in der Joom-Gallery? Ergänzung 22:10 Uhr: Dieses Feld habe ich jetzt gefunden.
Ich stehe da ziemlich auf dem Schlauch.
Hat das schon jemand umgesetzt?

Ergänzung 22:35 Uhr:
Hat sich erledigt.
"Maps JavaScript API" muss bei Google zugeordnet werden.
API-Code ist in Konfigurations-Manager, Detail-Ansicht, Exif-Daten, GeoTagging API Schlüssel einzutragen.
(Der Link in der Beschreibung führt leider ins Leere)

Gruß aus Much
Alexander
« Letzte Änderung: 03 Aug 2019, 22:40:26 von Alexander »

MrMusic

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
    • JoomGalleryfriends.net
Hallo,

schön, wenn sich das Problem erledigt hat.

...API-Code ist in Konfigurations-Manager, Detail-Ansicht, Exif-Daten, GeoTagging API Schlüssel einzutragen.
(Der Link in der Beschreibung führt leider ins Leere)
Den Link werden wir in der nächsten Version korrigieren.
Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
MrMusic
JoomGalleryfriends.net - die neue Webseite für die JoomGallery
Demo-Shop für JoomGallery Bilder