JoomImage - Anzahl der Anzeige ändern

  • Hallo,


    ich habe nach Auswahl einer Kategorie beim Modul JoomImage die Anzeige der Bilder auf "Alle" gestellt und danach beendet.

    Bei erneuten Öffnen des Moduls beim Erstellen eines Beitrages wird nun immer noch versucht "Alle" Bilder zu öffnen und das PopUp bleibt weiß.

    Wir haben mehrere tausend Bilder ... :(

    Wie kann ich diese Einstellung im Modul von "Alle" wieder auf 30 od. 50 zurück stellen?


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Hi reni,


    vermutlich geht es dir nicht um ein Modul sondern um das Editor-Plugin JoomBu :/

    Das Plugin erzeugt einen Button im Editor mit der Beschriftung JoomImage.

    Das Problem mit der Anzahl der Bilder sollte gelöst sein, wenn du dich aus Joomla abmeldest und neu anmeldest. Dann sollte wieder der Standardwert von 30 Bildern erscheinen.


    Viele Grüße

    MrMusic

  • vermutlich geht es dir nicht um ein Modul sondern um das Editor-Plugin JoomBu :/

    Das Plugin erzeugt einen Button im Editor mit der Beschriftung JoomImage.

    Ja, das meinte ich. Muss man erst einmal drauf kommen, dass "JoomImage " nicht gleich "JoomImages" ist ... sorry :huh:

    Das Problem mit der Anzahl der Bilder sollte gelöst sein, wenn du dich aus Joomla abmeldest und neu anmeldest. Dann sollte wieder der Standardwert von 30 Bildern erscheinen.

    Und auch hier ja, genau so ist es. Was bin ich erleichtert.

    Vielen Dank :thumbup: