JoomGallery mehrmals im content (article)

  • Vielleicht gibt es ja einen fix? Ansonsten eine Idee für eure geplante 4-er Version:


    Habe eine Seite wo ich mehrere Kategorien in einen Beitrag einbinde.


    {joomplucat:39 limit=8|columns=4}


    {joomplucat:38 limit=8|columns=4}


    usw.


    Wenn jemand nun ein Bild anklickt öffnet sich PhotoSwipe und ich klicke mich durch die Bilder durch... Da alle auf einer Seite liegen - klicke ich mich aber durch ALLE Kategorien.

    Schön wäre es, ich klicke mich nur durch die Kategorie aus der ich ein Foto angeklickt habe.

    Also eine Art Option - bei der ich einen Gruppen-Namen o.ä. im joomlplu Aufruf mit angebe und nur diese Gruppe öffnet sich in der Detail-Ansicht.


    Beispiel: Ferienhaus mit 4 Wohnungen. Alle auf einem Joomla Beitrag eingebunden. Wenn jemand jetzt zu Wohnung 1 die Fotos anschaut, bekommt er ohne es groß zu merken automatische noch die Fotos von Wohnung 2, 3 und 4 zu sehen... Könnte natürlich falsche Erwartungen ergeben wenn hier 8 Schlafzimmer zu sehen sind :)


    Gibt es da einen Trick der mir nicht bekannt ist?
    Falls nein - kKönnte man sowas für zukünftige Versionen überdenken?


    Viele Grüße
    und freue mich schon sehr auf die 4-er Version - es tut sich ja doch einiges bei Github : -) Super!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ...Also eine Art Option - bei der ich einen Gruppen-Namen o.ä. im joomlplu Aufruf mit angebe und nur diese Gruppe öffnet sich in der Detail-Ansicht.

    genau das ist schon möglich :)


    Das JoomPlu-Plugin benutzt die API der JoomGallery, mit der du durch einen Paramter genau diese "Gruppen" erstellen kannst und die dann in der PopUp-Box zusammen erscheinen.

    Für dein Beispiel mit den Wohnungen würde es z.B. so aussehen:

    {joomplucat:39 limit=8|columns=4|group=WohnungA}

    {joomplucat:38 limit=8|columns=4|group=WohnungB}


    Viele Grüße

    MrMusic