Translator wanted for JG4 / Übersetzer*in gesucht für JG4

  • The development of JoomGallery4 is currently in full swing! We are still looking for volunteers in all areas!


    Translators are also being sought for the JG4 who will translate the gallery into various languages.
    We are therefore looking for people who will actively work on the translation for these languages. Every language in which you want to have the JoomGallery has to be translated.
    We would be pleased if you would contact us here, among other things, and we would then get in touch with you.

    No time? Here you can also help to support the few developers:

    Joom::Gallery friends - fundraising


    -------------


    Derzeit befindet sich die Entwicklung der JoomGallery4 im vollen Gange! Es werden weiterhin in allen Bereichen freiwillige Helfer gesucht!


    Für die JG4 werden auch Übersetzer gesucht, die die Gallery in verschiedene Sprachen übersetzen.

    Dafür suchen wir für diese Sprachen Personen, die aktiv an der Übersetzung mitarbeiten. Jede Sprache in der ihr die JoomGallery haben wollt, muss übersetzt werden.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter anderem hier melden würdet, wir würden dann mit Euch in Kontakt treten.


    Keine Zeit? Hier kannst du auch etwas Helfen, die wenigen Entwickler zu unterstützen:

    Joom::Gallery friends - spenden

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

  • eumel1602

    Hat den Titel des Themas von „Translator wanted / Übersetzer*in gesucht“ zu „Translator wanted for JG4 / Übersetzer*in gesucht für JG4“ geändert.
  • Again the request to all friends of the JoomGallery. We need your support, please.

    Who would like to help us to translate the new JG 4 into other languages? So far there is only English and German. We would be happy if you help us! You don't have to speak perfect English to help, the translation tool is very helpful.

    I can only encourage you to give it a try! You don't have to be a professional translator. Your help will be highly appreciated ... #googletranslaterhelps


    ---------


    Erneut der Aufruf an alle Freunde der JoomGallery.

    Wer möchte helfen die neue JG 4 in andere Sprachen zu übersetzen ? Bisher gibt es nur Englisch und Deutsch. Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft!

    Ihr müsst nicht unbedingt perfektes Englisch sprechen um zu übersetzten, das Tool der Übersetzung ist sehr hilfreich. Ich kann euch nur ermutigen es einmal zu versuchen! Ihr müsst nicht beruflich Übersetzer sein... #googletranslaterhilft




    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

    Einmal editiert, zuletzt von eumel1602 ()

  • mcanonic
    Thank you very much for your offer! Please send an email to me
    As soon as I have time, an explanation will come!

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

    2 Mal editiert, zuletzt von eumel1602 ()

  • With the release of the JoomGallery Alpha 2 version, numerous text and explanations for the new test version are now ONLINE. In order to attract various testers and later users of the JG for Joomla 4 and Joomla 5, we are still looking for people who will help us with translation into different languages of the world.
    Nobody here has to be a professional translator or have studied it. Anyone who speaks or is learning a second or third foreign language and perhaps wants to continue to improve it can also help us. If you enjoy editing translation strings with a simple online tool, please contact me.
    There is basically no time pressure and nothing has to be perfect here. Each translated string can help a user in that country or language.
    Volunteer to help us offer a JoomGallery 4.x that is understandable for the Joomla future!
    THANKS


    ----------


    Mit der Veröffentlichung der JoomGallery Alpha 2 Version sind nun zahlreiche Text und Erklärungen für die neue Testversion ONLINE. Um verschiedene Tester und später Benutzer der JG für Joomla 4 und Joomla 5 abzuholen, suchen wir weiterhin u.a. Personen die uns bei der Übersetzung in verschiedene Sprachen der Welt helfen.

    Dabei muss hier niemand ein Profiübersetzer sein oder das studiert haben. Auch jeder der zum Beispiel eine zweite, dritte Fremdsprache spricht oder lernt und diese vielleicht weiterhin verbessern will, kann uns helfen. Wer Freude hat mit einem einfachen Online-Tool Übersetzungsstrings zu bearbeiten, der kann sich bei mir melden.

    Es gibt grundsätzlich keinen Zeitdruck und perfekt muss hier auch nichts sein. Jeder übersetzter String kann einen User in dem Land oder der Sprache helfen.

    Helft uns ehrenamtlich eine JoomGallery 4.x für die Joomla Zukunft verständlich anzubieten!

    DANKE

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

    Einmal editiert, zuletzt von eumel1602 ()

  • jobrusche
    Here, I added the language to the project. So you can start whenever you want:
    https://joomla.crowdin.com/u/projects/110

    Is there a big difference between nl-NL and nl-BE? Could you also do nl-NL instead or additionally?

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93).

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Übersetzen, Dokumentation)

  • That happened very quickly. Thank you.
    We are now creating an installable zip and will put a link in the forum. You can then install the language on your test site (at least alpha II or higher version). And you can correct any errors yourself in Crowndin.

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)