Beiträge von hcohl

    Vielen Dank für die Antwort. Das war jedoch nicht das Problem. Ich habe sämtliche "nicht-core-plugins" daktiviert - aber die Detail- und Originalbilder können nach wie vor nicht angezeigt werden.

    Bilder aus der JoomGallery werden im Beitrag als Thumbnails angezeigt, aber als Popup erscheint:


    "Image cannot be loaded. Make sure the path is correct and image exist." (egal welcher Popuptyp)


    Im Bildermanager werden die Bilder mit Thumbnails und Bildervorschau korrekt angezeigt.

    Die Bilder befinden sich in den korrekten Ordnern (ftp-programm)

    Unter Pfade und Verzeichnisse sind bei "Pfad zu den Originalbildern usw." die korrekten Pfade eingegeben.

    hat jemnad eine Idee, was da schief läuft?


    OK - ich habe unter "generelle Einstellungen" Tatsächliche Pfade verwenden auf Ja gestellt. Jetzt gehts.

    Das heißt: irgendetwas stimmt mit dem php-Skript nicht. Weiß jemand etwas?

    Danke für die Antwort. Aber leider erscheint der Tooltip immer noch.

    Ich habe die Bilder über JoomBu direkt in die Artikel integriert oder eine ganze Kategorie anzeigen lassen.

    Ich habe in den Einstellungen unter Frontend Bildbeschreibung im PopUp auf ja stehen. Ich möchte die html-tags nicht entfernen. Ich brauche sie in der Bildunterschrift.

    Wenn jetzt das Bild vor dem Öffnen im Popup angezeigt wird und ich mit der Maus darüber fahre, wird die Bildbeschribung mit den html-tags als tooltip angezeigt.

    Also <p><b>Titel des Bildes</b><em>Beschreibung</em></p> ...

    Wie kann ich diese tooltips ohne die html-tags anzeigen, oder die tooltips ganz entfernen?

    Kann mir jemand weiter helfen?