Beiträge von ennog

    @Elfangor93

    ist mir bewusst (Kosten bei Kubik), aber da ich bereits dort für anderes bezahle, macht das für mich wieder Sinn. ;)


    Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern darauf hinweisen, dass es halt einige/viele gibt, die nicht für jeden Joomla-Zusatz Geld bezahlen wollen oder können. (Ehrenamtlich, Vereine haben kein Geld usw.).


    Dazu war der Ansatz von Kubik Rubik ganz gut, von dem er nun leider etwas abzukommen scheint. Grundversion mit Grundfunktionen und wer mehr will, muss was bezahlen. Dementsprechend ist dies vielleicht auch für die JoomGallery eine Variante. So lange es aber z.b. mit Phoca kostenlose Alternativen (mit vollem Umfang) gibt, wird da ne Abwanderung einsetzen.


    eumel1602 ja, hab Jan für Dinge auf ner anderen Seite schon "bespendet"

    Anmerkung zur Abstimmung (als langjähriger Joomgallerynutzer)....

    ...erstmal riesengroßes Danke für die Arbeit aller Beteiligten.


    Zum Umfang...

    ...warte ich lieber noch etwas, wenn der Umfang im Bereich der Gallery von J3 liegen würde


    Zu evtl. Kosten...

    ...sollte man sich genau überlegen. Es werden einige dann aus-/umsteigen. Es gibt u.a. mit phoca kostenlose Alternativen. Im speziellen Fall würde ich dann z.B. überlegen, zu Kubrik abzuwandern, weil ich dort eh schon bezahlte Erweiterungen beziehe.


    Grundsätzlich...

    ...war für mich der Vorteil der Joomgallery, dass diese einfach (auch für Anfänger) zu bedienen, nicht so aufgebläht wie andere und kostenlos war. Fallen 2/3 dieser Aussagen weg, taucht diese Erweiterung in der Masse der Erweiterungen unter (Leider).