Beiträge von mr800big

    mr800big Konntest du deine Einstellungen entsprechend korrigieren?

    Vielen Dank fürs Kümmern. Ich habe wirklich sehr viel Zeit damit verbracht nahezu alle (Größen)Einstellungen zu verändern, den Cash immer wieder zu löschen und immer wieder das Ergebnis angeschaut. Wirklich weitergekommen bin ich nicht.


    Nach einer schier endlosen Zeit habe ich es aufgegeben und den Button "Grundeinstellung wiederherstellen" betätigt. Somit hatte ich die Gelegenheit die ganze Galerie wieder so aufzusetzen wie es mir passt und neue Elemente hinzuzufügen, oder alte zu streichen.


    Mehr Aufwand, aber auch eine Lösung =O .

    Hallo zusammen. Auch ich habe das oben angesprochene Problem. Ich arbeite mit der letztmöglichen Version vor 4.x. Alle Vorbereitungen und Updates sind erledigt. Nach dem Update der JoomGallery habe ich, ohne die Einstellungen jemals verändert zu haben, das Problem das das Kategoriebild deutlich zu groß ist und auch die Bilder in der Galerie andere Formate und teilweise auch Größenunterschiede haben. Sie sind deutlich größer als die alten Galeriebilder. Mein Link ist wie folgt: http://www.ralfahlers.de/reise…e/best-of-reisefotografie