Beiträge von togo

    Hallo Max,
    schau mal ob für deine Anforderung, dein Ansatz der richtige ist. Bevor du die Ordner mit einem Passwort schützt, könntest du den JoomGallery Menü Eintrag nur für eine bestimmte Benutzergruppe freigeben.

    Hallo MrMusic,
    dann würde ich mich hier mal für das Dev-Team bewerben. Mit GITHub habe ich jetzt noch keine Erfahrungen, da ich bisher auf einem kostenpflichtigen SVN Server meine Projekte gehostet habe.

    Ich selber programmiere mit phpStorm auf eine Linux Mint System als Produktivumgebung.

    Grüßkes
    togo

    Hallo Manuel (hoffe ist ok),
    ich könnte mir gut vorstellen, je nach eigenem Arbeitsaufwand und erwarteten Programmier Level, euch zu unterstützen.

    Ich bin relativ Fit in php, html, css und Joomla (Komponenten, plugins, etc.)

    Gibt es etwas wie einen style guid beim coden und eine Art Ablaufdiagramm als pdf oder ähnliches?

    Grsskes
    togo (Thomas)

    Hallo,


    Joomla 4 steckt noch im Alpha-Stadium, von daher wird es noch längere Zeit dauern bis es Produktiv auf Webseiten einsetzt werden kann.
    Die Anpassung des Codes von Joomla 3 auf Joomla 4 ist mit sehr großem Aufwand verbunden.
    Hier wäre also dringend Unterstützung notwendig. :)

    Vielleicht habt Ihr an anderer Stelle mal die Möglichkeit aufzuzeigen, was mit

    Zitat

    Hier wäre also dringend Unterstützung notwendig. :)

    gemeint ist.

    Coderpower, finanzielle Unterstützung, Webspace.....


    Grüsskes
    togo

    Hallo,
    eine Neuinstallation der 3.3.5 ist nicht möglich.


    Fehler:


    Der Umweg über 3.3.4 geht auch nicht, gleicher Fehler.


    Grüße
    togo