Beiträge von ORC_Yogi

    Hallo,

    nachdem ich alles richtig eingestellt habe (dachte ich zumindest) :)

    Habe ich die Kategorie und die Bilder gelöscht und wollte alles neu anlegen.

    Wenn ich dann auf den Upload gegangen bin, ein Bild eingefügt habe, kommt folgende Meldung:


    ___Debug___

    Dateiname: gtsport_onlineliga_DannyM301_C.png

    Upload abgeschlossen (Dateigröße: 2032.03 KB)

    Ändern der Höhe mit GD2...

    Fehler: Die Größenänderung mit GD ist fehlgeschlagen

    Fehler beim Erstellen des Thumbnails '/www/htdocs/XXX/XXX/images/joomgallery/thumbnails/season_7_car_voting_7/k-l_20211102_1307519337.png'


    Rollback: Löschen des Originalbildes erfolgreich


    Ich habe nichts geändert.
    Zuerst dachte ich das die Bilder zu groß sind aber dann habe ich es mit denen probiert, die vorher funktioniert hatten und hatte das gleiche Problem.


    Grüße

    Joachim

    Moin und Danke für die Info

    Ich werde es mal ausprobieren. Ja ich habe ein Template mit Helix Framework.


    Ich habe das jetzt unter "Erweiterungen / Templates / Stile / mein Template (Flex) / Custom Code /

    und dort unter "Custom CSS" ganz unten eingefügt.


    Ich hoffe das war die richtige Stelle.
    Ich teste es mal.


    Grüße

    Joachim

    Hallo zusammen, ich bin der Neue ;)
    Ich versuche nun schon eine ganze Weile die Bilder in der Gallery zu zentrieren und bekomme es nicht hin.

    Ich habe im Backend schon alles auf "zentrieren" gestellt und auch in der Kategorie selbst bei den Thumbnails.

    Kann mir evtl. jemand helfen?

    [Blockierte Grafik: http://online-racing-club.de/images/verschiedenes/joomgall2.jpg][Blockierte Grafik: http://online-racing-club.de/images/verschiedenes/joomgall1.jpg]




    Eine weitere Frage:

    Ist es möglich mehrere Bilder mit einer Bewertung einzustellen?
    An dem Beispiel hier. Wir würden gerne bewerten, wer die schönste Autolackierung gemacht hat. Dazu wäre es super wenn ich von jedem Auto mehrere Ansichten einstellen könnte und die Leute sich dann zwischen den den einzelnen Autos entscheiden können. Von jedem Auto aber mehrere Ansichten haben sollen.


    Grüße

    Joachim