Beiträge von jamfx

    Hi MrMusic,


    danke für die Hilfe. Die Systemplugins mit Wert über 10.000 haben es gut eingegrenzt. Es gibt nur ein einziges Plugin, dass ich NICHT ausschalten kann. Das sog. HELIX-Plugin. Das ist für das Template verantwortlich. Schalte ich das aus, funktioniert die ganze Seite nicht mehr. Da ist dann die Gallery das kleinste Problem :)

    ALLE anderen Plugins mit ID über 10.000 habe ich testweise abgeschaltet, doch keines davon hat das Bild dann erscheinen lassen.


    Den Wartungsmanager habe ich mal laufen lassen. Der findet auch einiges an sog. verwaisten Einträgen. Keiner davon betrifft die von mir gefragte Kategorie. Bemängelt wird vom Wartungsmanager eine Bilderreihe aus 2015. Ich teste gerade die 2020er Reihe. Und es geht wohl nur um einen "vermissten Besitzer". Viele der Bilder haben keinen "Besitzer". Ich denke aber nicht, dass das ein Problem ist. Oder?

    Grüße

    JamFX

    Hi, danke für die Antwort.

    Es wurden neben der Gallery nur das JCH-Plugin aktualisiert, was jedoch aktuell deaktiviert ist. Leider schlägt die Deinstallation fehl, was ein anderes Problem (mit JCH) ist.


    Das mit dem 3-Anbieter-System-Plugins habe ich zwar bei meiner Recherche gelesen, aber nicht 100% verstanden. Welches der Plugins könnte den Fehler verursachen? Das SEF-Plugin habe ich testweise mal deaktiviert, jedoch brachte dies keinen Erfolg. Wonach muss ich suchen? Es sind ja leider so einige Systemplugins, die installiert sind. Kann ich das eingrenzen?

    Vielen Dank vorab.

    Grüße

    JamFX

    Hi zusammen,

    ich habe ein Update auf die 3.5.1 Version gemacht. Jetzt werden im Frontend zwar noch die Bilder in der Vorschau angezeigt, danach wird das zu ladende Bild nicht geladen. Was mach ich falsch? Muss ich was neu generieren lassen?

    Hier mal eine Ansicht dazu.

    https://postimg.cc/WdLTnKwp


    Ich habe übrigens mal versucht das Bild mit Rechtsklick und dann in einem neuen Tab zu öffnen. Dann habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

    Code
    Falls Sie diese Seite gefunden haben, als Sie gerade ein Bildanzeige-Problem untersuchten, lesen Sie bitte diesen Artikel, er sollte Ihnen helfen können.
    Falls Sie nicht der Administrator dieser Seite sind, informieren Sie ihn bitte hierüber und schicken ihm am Besten auch den Link, den Sie gerade in der Adresszeile Ihres Browsers sehen.
    
    http://www.en.joomgallery.net/faq/general-faq/detail-original-images-arent-displayed.html


    Der Link dazu führt aber auf eine Seite voller Fehlermeldungen.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße

    JamFX