Beiträge von supermario73

    Ich habe dies im aktuellen Template bei tmpl.suffixes.css auf der Zeile 282 geändert und gespeichert. Wenn ich es neu öffne wird es mir auch richtig angezeigt. Könnte es sein, dass bei Dir noch nicht aktualisiert ist?

    Folgender Code sollte angezeigt werden:

    /**************************************************************************************/

    /* .gallery */



    .gallery

    {

    font-size: 12px;

    line-height: 25px;

    }


    .gallery .pretext

    {

    text-align: center;

    font-size: 14px;

    line-height: 22px;

    max-width: 70%;

    margin: 20px auto 50px;

    }


    .gallery .mod-newsflash-adv__gallery

    {

    text-align: center;

    background-color: #fff;

    }

    Danke für den Tipp, Leider hat es nicht geholfen, habe folgendes vergeben:

    /**************************************************************************************/

    /* .gallery */



    .gallery

    {

    font-size: 12px;

    line-height: 25px;

    }



    Gibt es noch andere Ideen? Was habe ich übersehen?

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Hallo zusammen

    Die Joomgallery Komponente ist super!


    Habe leider ein kleines Problem: Texte, wie z.B. Kategorie Überschriften, gesamtzahl Bilder, zuletzt hinzugekommen etc. werden bei uns nicht im Frontend dargestellt.

    Wir verwenden die Version 3.5.1

    Joomla Version: 3.10.1

    Sprache ist Deutsch, Deutschland als Standard


    Hat jemanden einen Tipp?


    Habe gerade getestet, wenn ein anderes Template verwendet wird, werden die Texte sichtbar. Was muss ich nun im css einfügen, damit die Texte angezeigt werden?


    Besten Dank für Eure Hilfe