Beiträge von AldoBe

    Hallo
    und danke für viele Jahre JoomGallery. Ich nutze sie mit inzwischen fast 9000 Bildern auf meiner Webseite in Galerien und Beiträgen und würde das gern auch weiter tun - ich habe in der Vergangenheit auch schon für Eure Arbeit gespendet.
    Aber: Ich denke, dass die Galerie auch einen festen Preis wert ist und eine Bezahlversion werden sollte.

    Man muss für Joomla teilweise für einen Quatsch bezahlen, da kann man nur den Kopf schütteln.

    Deswegen:
    Für eine baldige J4-Version wäre ich dankbar, um auf J4 wechseln zu können,
    zum Bezahlen bin ich gern bereit, vielleicht findet sich ja wirklich eine gute Kombination/Auswahl aus Jahresbeitrag oder Lifetime-Preis.

    Weiter viel Erfolg
    und nochmals danke für eine tolle Galerie!!!

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Die Kategoriebeschreibung wird bei mir nur in der jeweils untersten Kategorie angezeigt, in den darüber liegenden leider nicht.

    Beispiel:

    https://www.quackensturm.de/me…e/elbsandsteintouren-2020

    (und in den weiteren übergeordneten Kategorien nicht)

    https://www.quackensturm.de/me…weg-falkenstein-jubilaeum

    sowie den drei weiteren Kategorien, die der oben genannten als letzte Ebene untergeordnet sind – wie gewünscht – ja!

    Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert, finde aber keine Lösung.

    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

    Beste Grüße an alle aus Cottbus