Beiträge von HypnoticKnight

    Hallo,


    ich möchte unter den angemeldeten Benutzern gerne ein Voting für die besten Bilder einer, ggf. auch über mehrere, Kategorie(n) durchführen.

    Jeder Teilnehmer soll idealerweise seine drei besten Fotos auswählen können und jeweils Punkte 3, 2 und 1 vergeben.

    Da die meisten meiner User "Noobs" sind, möchte ich ihnen nicht zumuten, zur eindeutigen Identifikation/Kennzeichnung ihres jeweils ersten, zweiten und dritten Platzes mir die URL zur Detailansicht zu liefern; zumal ich eigentlich im Frontend nicht die Detailansicht, sondern eine Lightbox aktiviert habe, es gibt für die User also keine URL zum Detailbild.


    Ich habe über den Bewertungs-Mechanismus nachgedacht, aber damit kann ich nicht konfigurieren, dass jeder User max. drei Fotos bewerten kann...

    Habt Ihr eine Idee, ob ich dieses Voting mit Boardmitteln oder Plugins der JoomGallery durchführen könnte? Ggf. auch mit vereinfachten Regeln?


    Danke vorab für das Mitdenken.

    Sascha.

    Hi,


    ich bin an sich schon der Ansicht, dass es sich um die Detailansicht handelt, denn die hochgeladenen Originale habe ich gar nicht mehr auf dem Server, um Speicherplatz zu sparen.


    Im Konfigurationsmanager habe ich unter Kategoransicht -> Öffnen der Detailansicht die verschiedenen Varianten ausprobiert.

    Wie beschrieben, lediglich bei "DHTML Container" wird der Rechtsklick korrekt unterdrückt.

    Darum geht's mir.


    Dass man mit etwas Verständnis der DevTools an jedes Bild im Browser kommt, ist mir natürlich klar. Aber ich möchte es "so schwierig wie möglich" machen.


    Vermutlich wäre das dann aber eher eine Aufgabe des LightBox-Plugins (oder je nach dem, welche Lib ich zur Anzeige des Popups wähle), oder?

    Hallo,


    ich habe gerade meine Test-Site auf die neue JoomGallery-Version upgegradet.

    Vielen Dank für das Fortführen des Projektes!!!


    Eine Frage habe ich:

    Es gibt in der Konfiguration die Einstellung "Frontend Einstellungen -> Rechtsklick deaktivieren".

    Leider funktioniert das nur bei der Darstellungsart "DHTML Container". Dieser bietet jedoch keine Blättermöglichkeit zum nächsten / vorherigen Bild.


    Gibt es die Möglichkeit, den Rechtsklick auch bei den anderen Detailansichten zu deaktivieren?

    Wir sind ein Sportverein, mit Fotos von Kindern, und möchten es nicht allzu leicht machen, die Fotos runterzuspeichern...


    Viele Grüße und danke,

    Sascha.