Frontend Ansicht

  • Gibt es in der Alfa die Möglichkeit das Frontend zu Ändern weil Ich da keinerlei Anzeige habe auch für das Backent gild dieses.


    Die Migration hat Ohne Fehler geklappt vielen Dank für die Geleistete Arbeit von Euch.

  • kannst du hier kurz deine Testumgebungbedingungen sagen? wie du es gemacht hast...
    Schön wenn es geklappt hat!
    Auf das FE mal noch keine großes Augenmerk legen. Die Confi einstellungen fürs FE im BE gibt es noch nicht, weil auch das FE noch nicht fertig ist.
    Wichtig sind die Test, alles mit Bilder, Kategorien, Tags ect. Ob das alles beim erstellen,löschen, verschieben und so, im BE funktioniert. Und natürlich die Mirgration unter verschiedenen Bedingungen sind wichtig... Wieviele Bilder hast du migriert?

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

  • Hi

    OK Danke Für die Antwort .


    Testumgebung war die Aktuelle seite Auf Subdomain Kopiert Update auf Joomla 4 ( Aktuell)

    Danach JoomGalery 3 Abgeschaltet und auf die Aktuelle Alfa Migriert.


    Knap 2000 Bilder in verschiedenen Kategorien


    Keinerlei fehlermeldungen oder Änderungen beim Ablauf .

    Auch beim Löschen oder Ändern Verschieben oder Freigeben bzw Sperren erhalte Ich keine Fehler.


    Das Einzige was Bei mir ist das wenn Ich mehr als 20 Kategorien es nur 20 Angezeigt Werden im Frontent egal wie Viele es sind.


    Bei einer 2 Seite Gibt es auch keine Problem dort waren für die Migration sogar Über 4000 Bilder.


    Einen Fehler habe Ich noch bemerkt aber Ohne Meldung.


    Z.B. 22 Karegorien


    Mann Klickt auf eine Kategorie mit Mehreren Seitem Klich auf Seite 2 und dann auf Back Kaegorie .


    Dann Landet Mann auf der 2 Seite der kategorien und kann nicht zur 1 Seite ohne Vorher wieder in eine Kategorie zu Klicken und auf Seite 1 zu Weckseln. Link Zum Testen.

    Elefantenmuseum


    Das Ganze in Firefox

  • ich verstehe nicht ganz was du genau meinst.
    Meinst du den Button ob links über den Bildern? (back to parent kategorie)
    Der soll das so machen, das du wieder im Stammverzeichnis bist. Für die Rückumschaltung auf z.b. 1. Seite musst du die Seiteneinteilung unter den Bildern, nutzten.

    Wir sind auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Melde dich bei Interesse bei mir (Elfangor93) oder bei mir.

    (Verfügbare Jobs: PHP-Entwicklung, Testen, Dokumentation, Übersetzung)

  • ich verstehe nicht ganz was du genau meinst.
    Meinst du den Button ob links über den Bildern? (back to parent kategorie)
    Der soll das so machen, das du wieder im Stammverzeichnis bist. Für die Rückumschaltung auf z.b. 1. Seite musst du die Seiteneinteilung unter den Bildern, nutzten.

    Na Ich meine Ich habe Mehr Kategorien als Angezeigt werden es Fehlen 2 . Wenn Ich aber bei den Bildern in der Kategorie auf die 2 Seite gehe und dann zurück zu Kaegorie Drücke werden nur die Fehlenden Angezeigt und ich kann nicht zu der Ersten Kategorie Seite gehen.