Joomgallerie und 360 Grad

  • Moin Ihr Lieben


    Ersteinmal Ihr macht eine Super Arbeit, ich möchte auf meiner Webseite https://die-amateurfotografen.de gerne Foto in der Galerie in 360 Grad anzeigen lassen, wäre es möglich so ein Modul ins Leben zu rufen, ich kenne den Aufwand nicht aber ich Denke dieses möchten so einige User (Benutzer) dieser Galerie.

    Würde mich über ein Feedback freuen.

  • Biker

    Hat den Titel des Themas von „Joomgalrie und 360 Grad“ zu „Joomgallerie und 360 Grad“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die JoomGallery unterstützt nur die Standard-Bildtypen jpeg, png und gif.

    Für die Darstellung eines 360 Grad Bildes benötigt man eine spezielle Erweiterung. Vielleicht findest im JED dazu etwas.

    Falls es ein Modul für die Anzeige von 360-Grad-Bildern gibt, könntest du es dann an einer Modulposition innerhalb der JoomGallery anzeigen lassen.


    Viele Grüße

    MrMusic